Menü

Botschafter

Region Berlin

Clemens Zentek, Botschafter

„Durch die Unterstützung von aid2people erhalten auch kleine gemeinnützige Vereine eine höhere Sichtbarkeit und somit die Möglichkeit mehr Spenden einzuwerben.“

Region Bernkastel-Kues

Karoline Sorg, Botschafterin

„aid2people bietet mir die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln und dabei Gutes zu tun. Außerdem ist es ein Beispiel dafür, dass Unternehmen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern können.“

Region Düsseldorf

Gwendoline Löchner, Botschafterin

„Als Botschafterin von aid2people möchte ich helfen, das Netzwerk von Menschen die Gutes tun wollen, zu vergrößern.“

Region Essen

Christopher Gerlach, Botschafter

„aid2people bietet für jeden die Möglichkeit schon mit geringem Aufwand die Welt ein Stück weit zu verbessern. Denn jeder kleine Schritt kann ein Teil von etwas Großem werden.“

Region Essen

Laura Niggemann, Botschafterin

„aid2people ist eine Plattform für soziales Engagement und bietet mir die Möglichkeit, Menschen, Tieren und der Umwelt zu helfen und einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.“

Region Hofheim/ Taunus

Sophie Alice Grebner, Botschafterin

„Oft denkt man es ist hart, hart etwas zu tun, hart etwas zu verändern. Wenn man einfach anfängt, dann merkt man plötzlich, dass man schon etwas bewegt hat.“

Region Köln

Marcel Heinzler, Botschafter

„Wenn wir uns unserer Privilegien erst einmal bewusst sind, fällt es uns leichter zu teilen und die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Für aid2people teile ich mein Engagement als Botschafter, um genau das zu erreichen.“

Region Lüneburg und Hamburg

Marc Sommer, Botschafter

„Wer eine Spendenplattform sucht, steht vor der Qual der Wahl. aid2people ist mit ihrer exzellent einfachen Plattform, maximaler Transparenz und einem hochaktiven Team einzigartig, denn hier kommen 100% der Spendenbeiträge an. Deshalb trage ich aid2people weiter!“

Region Offenburg

Anna-Louisa Prehn, Botschafterin

„Mit meiner Arbeit kann ich der Gesellschaft etwas zurückgeben und Menschen helfen, die es nicht so gut haben wie ich.“

Region Wittenberg

Tim Alcnauer, Botschafter

„aid2people ermöglicht es mir mich weiter zu entwickeln und gleichzeitig noch etwas Gutes für die Welt zu tun. Dankeschön!“

Region Würzburg

Marie Buchem, Botschafterin

„aid2people bietet mir die Chance mich sozial zu engagieren und fördert meine persönliche Entwicklung. Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern wie wir das Leben von Anderen verändert haben.“